Von Phoneboo's und einem ungewollten Ausflug nach Walnut Creek.

Ach wie sagte ich gestern nicht?! Amerika ist ein komisches Land. Aber heute soll es nicht um das Land an sich gehen, sondern um die Navigations,- und Programmierfehler der Firma Dodge. Denn nur durch diesen Fehler aß ich einen der besten Burger aller Zeiten. Wir wollten Zum Alamo Square, wurden aber über die Baybridge nach Alamo geleitet. What??!!?!! Nagut. Also wenn man schonmal da ist gleich mal Burger essen. Lecker. Wenn man da ist ein Top-Tipp von mir. Aber nicht durcher als Medium, dann ist es zu durch. Nebenan noch selbstgerösteten Kaffee trinken, lässt sich leben. Über irgendeine andere Brücke zurück, in den Hypermarket. Und schon sind wir hier. Die Frage nach dem Phoneboo: Programmierfehler xD, Also Leute Viel Glück, warum auch immer.... Julian

22.7.14 07:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen