Bald fängt die USA Reise an!

Hallo zusammen..... Mein erster Eintrag. Erstmal Luft holen! Also, es ist so 9 Uhr und übermorgen fliegen wir. Ich muss mich noch einlesen aber dachte mir, nen Blog wolltest du doch schon immer machen! Also los Wisst ihr was man in den USA machen kann? Ich nicht. Egal. Schönen Tag euch noch! Julian PS: Ich Blogge auch aus den USA :D -Ende-

14.7.14 21:30

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naomi (14.7.14 21:34)
Ich flieg auch bald in die USA. Für ein ganzes Jahr. Als Auslandsjahr und ich geh dann da auch in die Schule.
Wie lange bleibst du denn da?


Julianswelt / Website (14.7.14 21:54)
4 Wochen
Cool ein Auslandsjahr in der USA
Traumhaft (neidisch guckend) :D


naomi (15.7.14 11:51)
jaa. ich freu mich auch schon total *-*
was willst du denn unbedingt sehen?
und bleibst du an einem Ort oder machst du so einen roadtrip oder sowas?


Julians / Website (15.7.14 13:19)
Wir machen auch roadtrip... leider nicht nach vegas, da sind die besten fotomotive in der nähe.... sind im Süden fahren von Kalifornien nach Santa Barbara... 4 wochen


naomi (15.7.14 15:06)
klingt cool.
ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß


Julianswelt / Website (15.7.14 17:45)
Danke ^^ Dir auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen